Optimal gegen Staub und Wasser geschützt
Der Aegis Solo 2 Mod ist der Motor des Kits und garantiert die beste Performance für anspruchsvolle DL-Settings. Ausgangsleistungen von 5 bis 100 Watt entfalten das volle Potenzial der Z Series Coils und machen den Akkuträger auch in Kombination mit anderen Verdampfern zu einem leistungsstarken Partner. Im klassischen VW-Power-Mode wird der gewünschte Output ganz einfach über die Wattzahl eingestellt. Wer es etwas komplexer mag und lieber die volle Kontrolle hat, der kann auf den ebenfalls integrierten VPC-Mode zurückgreifen. In diesem lassen sich individuelle Leistungskurven erstellen. Wer es hingegen möglichst einfach möchte, wählt den Bypass-Modus. Das Gerät gibt dann passend zum Widerstand des verwendeten Verdampferkopfes die entsprechende Leistung aus. Der gesamte Mod ist gegen Staub und Wasser abgedichtet. Ganze 30 Minuten musste das Gerät im Test bei einer Wassertiefe von 1.5 Metern überstehen, um sich das begehrte IP68-Siegel zu verdienen.
DL-Power mit den Z Series Coils
Mit von der Partie ist der Z Subohm 2021 Tank von Geekvape. Die aktualisierte Version des Z Subohm Tanks bietet ein großzügiges Füllvolumen von stolzen 5.5 ml. Auch bei hohen Ausgangsleistungen und dem entsprechend gesteigerten Liquid-Verbrauch, kann man so viele Züge genießen, bevor wieder nachgefüllt werden muss. Zwei mitgelieferte Z Series Coils geben einen guten Vorgeschmack auf die Vielseitigkeit des DL-Tanks. Der vorinstallierte 0.2 Ohm Coil ist für hohe Bereiche von 70 bis 80 Watt optimiert, während der 0.25 Ohm Coil ideal für eine gemütlichere Range von 45 bis 57 Watt ist. Die Top-to-Bottom-Airflow kombiniert die Vorteile verschiedener Airflow-Varianten. Sie bietet sowohl den genialen Geschmack einer Bottom-Airflow als auch die Auslaufsicherheit einer Top-Variante.
Daten
• Kit aus Geekvape Aegis Solo 2 Mod und Z Subohm 2021 Tank
• Für austauschbare Verdampferköpfe der Z Serie
• Kompaktes Design
• IP68-Zertifizierung: Staubdicht und Wasserdicht
• Ausgangsleistung von 5 bis 100 Watt
• Für Widerstände von 0.1 bis 3.0 Ohm
• Ausgangsmodi: VW, VPC, Bypass
• Betrieb über 1 x 18650-Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten)
• Laden des Akkus über USB-Anschluss Typ C möglich
• DL: Für den direkten Lungenzug ausgelegt
• Einstellbare Top-to-Bottom-Airflow
• 1.08 Inch Display
• Diverse Schutzschaltungen
• Zugzeitbegrenzung für zusätzliche Sicherheit
• Material: Zink, Leder, Edelstahl (Verdampfer)
• Farbvarianten: Silver, Grey, Navy Blue, Red, Rainbow, Classic Black
Lieferumfang
1 x Geekvape Aegis Solo 2 Mod
1 x Geekvape Z Subohm 2021 Tank
1 x Geekvape Z Series Coil 0.2 Ohm (vorinstalliert)
1 x Geekvape Z Series Coil 0.25 Ohm
1 x Coil-Tool
1 x Beutel Ersatzteile
1 x Ersatzglas
1 x Typ C USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung
Maße Akkuträger
Länge: 86.00 mm
Breite: 38.00 mm
Tiefe: 25.00 mm
Maße Tank
Länge: 42.50 mm
Durchmesser: 24.00 mm
Füllvolumen
5.5 ml
Geekvape Building 3, Changfa Industrial Park ,No.36 Fuxing Road, Chang'an Town, Dongguan City, Guangdong Province, China
Mailadresse: info@geekvape.com
EX-Trade GmbH & Co. KG, Kreuzacker Ring 2, 63814 Mainaschaff
Mailadresse: info@Dampfastore.net